Samy Deluxe, Ali AS, Tua - Liebling, Ich Habe Das Label Geschrumpft

%AutoEntityLabel%

Veröffentlichungsdatum

18 Dez 2008

Pressetext / Beschreibung

Deluxe Records Compilation unterm Weihnachtsbaum

Der Titel lässt es erahnen: nach einer Schrumpfkur im Jahr 2008 präsentiert Deluxe Records mit der Compilation "Liebling, ich habe das Label geschrumpft" das lang ersehnte Nachfolgealbum zu dem in 2005 erschienenem Label Sampler "Deluxe Records - Let's Go!" Der 19.12.2008 darf schon mal dick im Kalender angestrichen werden. Neben seinem Münchner Lieblingsterrorist und selbst ernannten Neoproll Ali A$ holt sich Labelboss Samy Deluxe sein letztes Signing, den 22-jährigen Reutlinger TUA an seine Seite. Auf insgesamt 15 Tracks spitten die drei MCs auf höchstem Niveau, eben deluxe. Wie bereits beim durchweg positiv angenommenen Debutalbum von Ali A$, "Bombe", sind auch auf "Liebling, ich habe das Label geschrumpft" Deluxe Records' inhouse Producerteam Instrumens neben TUA und Samy Deluxe für die perfekte Beatbastelei verantwortlich. Features haben auf einer solchen Compilation eigentlich keinen Platz: auf eine Featuring-Überraschung der besonderen Art darf sich der geneigte Hörer und HipHop-Head aber freuen. Ein Hinweis... es wird international & heiss, wie sonst nur im Süden.

DLX Let's Go!

Mehr Infos:
blog.hiphop.de/DLXsupport/
www.deluxe-records.de
www.myspace.com/dlxrecords
www.deluxe-zoom.de
www.dlx-fans.de

Deinen Meinung zum Release?