Reeperbahn Kareem - Von Der Wiege Bis Ins Grab

%AutoEntityLabel%

Veröffentlichungsdatum

11 Apr 2014

Pressetext / Beschreibung

Der Rattos Locos-Rapper Reeperbahn Kareem veröffentlicht exklusiv auf Hiphop.de seine neue EP Von der Wiege bis ins Grab. Als Featuregäste hat er neben seinen Labelkollegen BOZ, Nate57 und Telly Tellz auch Mehrzad Marashi und Moe Mitchell am Start.

Die EP wurde von Sleepwalker produziert. Als Co-Producer war Kareems langjähriger Kollege und Produzent Devin Beats aktiv.

Die Illustrationen auf dem Cover kommen von Atilla aus Hamburg, das Layout hat Goran Tesanovic gemacht.

Download

Mirror 1: uploaded.net

Mirror 2: zippyshare.com

Trackliste

1. HipHop
2. Von Der Wiege Bis Ins Grab (ft. Moe Mitchell)
3. Auf Den Straßen (ft. Mehrzad Marashi)
4. St. Pauli (ft. BOZ, Nate57 & Telly Tellz)
5. Die Guten Sterben Jung
6. Taten Folgen Worte (ft. BOZ)

Du kannst dir das Release auch in voller Länge auf Youtube im Stream anhören:

Deinen Meinung zum Release?

Register Now!