Jetzt abonnieren!


Prinz Pi - Nichts War Umsonst

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

3 Nov 2017

Pressetext / Beschreibung

Nach drei Nummer-1-Alben in Folge legt Prinz Pi Nichts war umsonst nach. Wie er Rooz bei #waslos erklärt, war es das Ziel, das "ultimative Prinz Pi-Album" abzuliefern. Wie das klingt, kannst du ab sofort bei Spotify & Co herausfinden:

Trackliste

01. Sandstrand

02. Das Original ft. Mark Forster

03. Meine Welt

04. Hellrot ft. Bosse

05. Nichts war umsonst

06. Vielleicht

07. Nordpol ft. Bausa

08. Zahlen zählen nicht

09. Liste

10. Trümmerfeld ft. Kaind

11. Haus im Wald

12. Letzte Liebe

13. Schatten

14. Für immer und immer

Audio / Video

Prinz Pi - Für immer und immer

Prinz Pi & Bosse - Hellrot

Prinz Pi - Letzte Liebe (Official Video)

Hilfreichste Rezensionen

10

Einfach spitze, genau das was man von Prinz Pi erwartet. Man wurde nicht enttäuscht!

Weiter ...

Fler verrät die Features auf "Flizzy"

Fler verrät die Features auf "Flizzy"

Von Clark Senger am 16.12.2017 - 14:40

Fler hat nicht mal ein Jahr nach "Epic" mit Jalil eine neue Soloplatte in der Pipeline. "Flizzy" erscheint am 9. Februar und nimmt immer weiter Gestalt an – nachdem der Berliner schon den ein oder anderen Gastmusiker über Twitter in die Öffentlichkeit geschossen hat, verrät er bei #waslos, wer nun in der finalen Version am Start ist.

Zu den üblichen Verdächtigen wie Jalil (2x) und Remoe gesellen sich G-Hot aka Shen und zum ersten Mal auch Farid Bang, Azad und Sinan-G. Ein Highlight könnte außerdem der gemeinsame Song mit dem Amerikaner Lil Pump werden, der gerade mit "Gucci Gang" einen massiven Hit am Start hat. Aber Fler weiß, wie das mit den US-Rappern laufen kann, und genießt die Angelegenheit noch mit Vorsicht.

Namika, die noch in einer früheren Tracklist zu finden war, hätte er gecancelt, erklärt Fler. Und Mortel, der ja aktuell zum engeren Kreis zählt, sei bislang auch noch nicht eingeplant.

Update: Fler hat eine neue Tracklist veröffentlicht, bei der auch Nimo und Prinz Pi am Start sind.

Flizzy on Twitter

Tracklist Flizzy Premium! #flizzy

Flers Jahresrückblick 2017: Deutschraps Entwicklung mit RIN, Bausa, 187 uvm. (Interview) #waslos

✔ ABONNIEREN: http://bit.ly/HiphopdeAbo ✚ AWARDS 2017 VOTING: http://bit.ly/HHdeAwardsVoting ► MEHR ZU FLER: http://hiphop.de/fler Thumbnail: Memo Filiz - instagram.com/memofiliz "FLIZZY" vorbestellen: ► Lmt. Box-Set: http://amzn.to/2ABte3g ► iTunes: http://apple.co/2BhIwtE AKTUELLE SONGS: ► "Gang für immer" mit Jalil & Remoe: https://youtu.be/6OpK41HM6W4 ► "Tag eins" mit Remoe: https://youtu.be/NajsLogNL1A 2017 neigt sich dem Ende zu, es wird Zeit für eine abschließende Realtalk-Session mit Fler.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)