Plusmacher - Kush Hunter

Artist

Release Titel

ASIN

B01NBJRGO8

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Als Macher geboren und vom Milieu erzogen. Vom Hasselbachplatz nach Berlin und direkt in die Charts. Bordsteinwirtschaftslehre. Freie Schwarzmarktwirtschaft. Nach Zusammenarbeiten mit Rappern wie Olexesh, Karate Andi, Kontra K, Botanikker oder Xatar war es nur eine Frage der Zeit, dass der Bra den Plusmacher persönlich unter seine Fittiche nimmt, um einen der Echten zu pushen. Plusmacher´s Debut-Album Die Ernte erschien über Xatar`s Label Kopfticker Records und ging direkt auf Platz12 der deutschen Album-Charts. Während die vernebelten Kush-Hymnen des letzten Albums noch für Rauchschwaden in Fankreisen sorgen, macht der Plusmacher sich gerade und kommt direkt mit dem nächsten Opus um die Ecke: KUSH HUNTER : Frisch aus der Boof mit Reißverschluss - Deutschlands bekanntester grüner Daumen erscheint im grellen Licht der Natrium Dampflampen und verteilt knallige Knospen fürs Volk.

Quelle: Amazon

Trackliste

Kush Hunter

Kush Hunter, an album by Plusmacher on Spotify

[[{"fid":"143810","view_mode":"default","type":"media","attributes":{"height":"612","width":"800","class":"media-element file-default"}}]]

Audio / Video