Phreaky Flave - Die M8 Des Wortes

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Endlich ist es soweit! Nach dreijähriger Arbeit veröffentlicht Phreaky Flave nach etlichen Mixtapes, Free Downloads und Featureparts am 11.05.11 sein langerwartetes 2. Album "Die M8 des Wortes". Auf 16 ausgefeilten Songs wird er unter Beweis stellen, dass er zweifelsohne zur Elite der deutschsprachigen Szene gehört. Featuregäste sind Idref, Kool Savas, Timecy & Soulice. Produziert wurde das Album von Hookbeats, Chrizzmatic, Yourz, Rooq, Timecy, Knockout Twinz uvm. Das Niveau von "Die M8 des Wortes" wird alle bisherigen "Phreaky Flave/EF Movement" Releases in den Schatten stellen! „Die M8 des Wortes" -- TRACKLIST 1. Prolog (Vorwort) 2. Ich hab das Wort 3. Artikulationsakrobat feat. !Bazz 4. Mann im Mond 5. Aussenseiter feat. Timecy & Idref 6. Noch eine N8 feat. Kool Savas & Soulice 7. Die M8 des Wortes 8. Folterkammer 9. Ich bin weg 10. Grau 11. Mein bester Freund (Mario Ahner) 12. Ich will fliegen 13. Rapmusikunterricht 14. Besetzt 15. My Life 16. Epilog (Das letze Wort)