PA Sports - Streben nach Glück | Hiphop.de

PA Sports - Streben nach Glück

Streben nach Glück

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

10 Mär 2011

Pressetext / Beschreibung

  1. Intro feat. Moe Phoenix

  2. Alleingang

  3. Rap-Ghetto-Hierarchie feat. Kianush

  4. Mein Bilderbuch

  5. Falken feat. KC Rebell & Moe Phoenix

  6. PAsozial

  7. Dank dir

  8. Ich hasse dich feat. Tua

  9. Schocktherapie

  10. Marcelina feat. Moe Phoenix (Dank dir Finale)

  11. Gute Frauen lieben schlechte Männer feat. Carlota Emilia

  12. Popshop

  13. Musik feat. Kianush

  14. Zeitmaschine feat. Silla

  15. Azizam

  16. Egal wann, egal wo

  17. Konsequent

  18. Streben nach Glück (Outro)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

PA Sports & Kianush – Mörder [Video]

PA Sports & Kianush – Mörder [Video]

Von Clark Senger am 26.11.2017 - 18:32

Für ihre Frauen werden PA Sports und Kianush zum Mörder. Für die neue Single aus dem kommenden Kollaboalbum Desperadoz 2 schlägt das Duo andere Töne an, ohne dabei auf die Härte der ersten Auskopplungen zu verzichten. Die Musik zum eher unkonventionellen Liebeslied kommt von Ghana Beats, der auch schon Back to the Roots produziert hat.

"15 Jahre nehm' ich in Kauf für sie / ich weiß, dass meine Frau mich genauso liebt"

Nach aktuellem Stand der Dinge eröffnen PA und Kianush gemeinsam mit den Releases von Haiyti, Bato und Sylabil Spill das Deutschrapjahr 2018 am 12. Januar.


PA Sports & Kianush - Mörder (prod. by Ghana Beats)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)