PA Sports - Eiskalter Engel

Artist

Release Titel

ASIN

B00S8XJOXK

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Wenn PA Sports sein neues Album Eiskalter Engel nennt, dann ist der Name Programm: Hier wird abgerechnet, das Schweigen hat ein Ende. All die Enttäuschungen, Rückschläge und bitteren Erfahrungen mit falschen Freunden, die der Essener Rapper in den letzten Jahren hinnehmen musste, hat er sich für Eiskalter Engel aufgespart und schreibt sich nun die Schmerzen der Vergangenheit von der Seele.

Nach seinen zwei brettharten Soloalben Machtwechsel und H.A.Z.E. , sowie der noch härteren Kollabo Desperadoz mit MC-Kollege Kianush, kehrt PA Sports nun zu seinen Wurzeln zurück. Schon H.A.Z.E. stellte unter Beweis, dass PA Sports nicht nur einer der besten Rapper der Republik ist, sondern mittlerweile auch ein ernstzunehmender Musiker und diese neue Musikalität fließt nun auch in Eiskalter Engel ein. Dieses Album ist mein wichtigstes Werk bisher , erklärt PA Sports. Und hat dementsprechend dafür gesorgt, dass auch die Rahmenbedingungen stimmen: Nicht nur, dass Eiskalter Engel als erstes seiner bisher fünf Soloalben auf seinem eigenen Label Life Is Pain erscheint, auch über die Entstehung hatte PA die volle Kontrolle. Mit den Life Is Pain Studios hat PA Sports nun seine eigenen musikalischen vier Wände.

Am 08.05.2015 ist dann endlich soweit: Eiskalter Engel läutet eine neue Ära im Schaffen von PA Sports ein und wird für gehörig Aufmerksamkeit in der Szene sorgen.

Quelle: Amazon

Trackliste

01. Intro ft. Amir der Sänger

02. Auf dem Weg 

03. All Day ft. Donell Lewis

04. Meine Werte 

05. Scherbenpuzzle 

06. Karma is ne Bitch 

07. Rap Heavy Weight 

08. Azizam 

09. Zendegi 

10. Verblendung ft. Kianush & Amir der Sänger

11. Fernglas 

12. Sommer ft. KC Rebell & Kurdo

13. Kille mit den Lines 

14. Battlefield Life ft. Boz

15. Alemania Westside ft. Manuellsen

16. Rap Heavy Weight 2

17. Am Ziel ft. Raf Camora

Bonus Premium: 

18. Schalldämpfer 

19. Ich brauche nichts

Bonus iTunes: 

18. Eiskalter Engel 

19. Meine Scharfe

LOST TAPES - BONUS EP

01. Ich & mein Benz

02. Semtex ft. Kianush

03. Niemals ft. Kianush

04. Rap Easy 

05. Djihad ft. Alpa Gun

Audio / Video