Niska - Commando

%AutoEntityLabel%
Commando [Explicit]
Datum: 2017-09-23
Verkaufsrang: 8696
Jetzt bestellen ab EUR 9,99

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

22 Sep 2017

Pressetext / Beschreibung

Niska gehört neben MHD zur jungen Garde aus Frankreich, die in den letzten Jahren aus dem Nichts an die Spitze geschossen ist. Mit der Commando-Auskopplung Réseaux ist ihm das Kunststück gelungen, in nur zwei Monaten mehr Klicks (87 Mio) zu holen als jedes Deutschrap-Video, das jemals auf YouTube hochgeladen wurde – das nur zur Einordnung seines Hype-Levels. Sein Debütalbum Zifukoro ist grade Platin gegangen und der Nachfolger dürfte ebenfalls ein vorprogrammierter Erfolg sein:

Trackliste

1. Story X

2. Réseaux

3. La wewer

4. Ah bon ?

5. Medellín

6. Salé

7. Tuba Life [feat. Booba]

8. B.O.C

9. Snapchat

10. Versus [feat. MHD]

11. Twerk dans l'binks

12. Favélas [feat. Skaodi]

13. Chasse à l'homme

14. H&M

15. D.M.B

16. Amour X

Audio / Video

Niska - B.O.C #KeDuSal 1

Niska - Chasse à l'homme #KeDuSal 2

Niska - Réseaux (Clip Officiel)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

K.I.Z und DJ Craft gehen ab sofort getrennte Wege

K.I.Z und DJ Craft gehen ab sofort getrennte Wege

Von Clark Senger am 16.02.2018 - 11:38

18 Jahre nach der Gründung von K.I.Z im Berliner Untergrund zur Jahrtausendwende trennen sich jetzt die Wege von DJ Craft und den drei Rappern der Crew. Das geben die Jungs über die Social-Media-Kanäle bekannt, wo ein kurzes Statement zu lesen ist:

DJ Craft wird auf der nächsten Tour nicht dabei sein. Nach 18 Jahren haben wir uns entschlossen[,] getrennte Wege zu gehen und er wird sich in Zukunft verstärkt dem DJing und der Clubszene widmen. Wir wünschen ihm alles Gute und bedanken uns für die schöne Zeit.

DJ Auge aka DJ S*x wird den Fans also weiterhin erhalten bleiben – nur eben ohne seine drei Kollegen. Craft hat schon immer manche Projekte neben K.I.Z am Laufen, bei denen er viel mit anderen Genres experimentiert und arbeitet.

Instagram post by „NUR FÜR FRAUEN" TOUR: * Feb 16, 2018 at 9:55am UTC

4,671 Likes, 747 Comments - „NUR FÜR FRAUEN" TOUR: (@kizofficial) on Instagram

Wir sind gespannt, wie sich die Trennung in Zukunft bemerkbar machen wird, und hoffen, dass mit der Zusammenarbeit nicht auch die Freundschaft der Crew endet. Shoutout an zahllose Parties, Konzerte und Momente, die die vier zusammen erlebt und mit ihren Fans geteilt haben!

K.I.Z - splash! 2015

NEUES ALBUM "Hurra die Welt geht unter" iTunes: http://www.umgt.de/cVIHlI Amazon: http://amzn.to/1zPHJFo Media Markt: http://bitly.com/1aY2GYe Saturn: http://bitly.com/1FgGMff Spotify: http://spoti.fi/1JTmuLx Tour Tickets: http://www.k-i-z.com https://www.facebook.com/KIZ https://instagram.com/kizofficial https://twitter.com/K_I_Z_


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)