Jetzt abonnieren!


Metrickz - Ultraviolett 2

%AutoEntityLabel%
Ultraviolett II (Ltd.Boxset)
Datum: 2015-11-20
Verkaufsrang: 47014
Jetzt bestellen ab EUR 44,94

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

20 Nov 2015

Pressetext / Beschreibung

Metrickz' neues Album ist komplett von X-Plosive produziert.

Trackliste

01. Treibsand

02. Du Lügst

03. Schwarzer BMW

04. KO/OK

05. Dächer der Welt

06. Nicht wie Du

07. Träume

08. Wolke X

09. Durch die Nacht

10. Alles Perfekt

11. Kopf Aus

12. Wir

13. V.D.E.B.Z.M

14. UV II

Audio / Video

METRICKZ - DU LÜGST (prod. X-Plosive) "UVII" #201115

METRICKZ - SCHWARZER BMW (prod. X-Plosive)

METRICKZ - NICHT WIE DU (prod. X-Plosive)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Auf welches Album im Dezember freust du dich am meisten? (Umfrage)

Von Clark Senger am 27.11.2017 - 15:45

Das (Rap-)Jahr steht vor dem Abschluss und zumindest an den ersten drei Freitagen im Dezember erwarten uns noch einige Releases. Im Fokus der öffentlichen Wahrnehmung steht sicherlich der Abschluss der JBG-Trilogie von Kollegah und Farid Bang, aber das war's noch lange nicht. Am Ersten des Monats gibt's auch schön trockenen Battlerap von Shacke One aus Berlin, der Azad-Homie Jeyz droppt sein Album So machen wir das hier und einen Tag später bringt Bosca sein Mixtape Fighting Hessisch heraus.

Außerdem gibt's vor Weihnachten noch das vierte Sudioalbum von Juicy J, Neues von AchtVier, Metrickz legt keine vier Monate nach Xenon schon das nächste Album nach und am 15. Dezember bringen Cr7z, G-Eazy und Baba Saad neue Alben auf den Markt – und RAF Camora bedankt sich mit dem Gratisalbum Anthrazit RR bei seinen Fans. Einen kompletten Überblick aller Releases findest du hier.

Wir wollen wissen, welche Platten am meisten Vorfreude auslösen. Stimme hier unten ab!


(0 Kommentare)
Register Now!