Jetzt abonnieren!


Linkin Park - One More Light

%AutoEntityLabel%
One More Light
Datum: 2017-05-19
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 8,99

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

19 Mai 2017

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Live-Performance von "Numb/Encore": Jay-Z ehrt verstorbenen Linkin Park-Sänger

Live-Performance von "Numb/Encore": Jay-Z ehrt verstorbenen Linkin Park-Sänger

Von Karo Hellmich am 24.09.2017 - 15:42

Jay-Z war in der BBC Live Lounge zu Gast und hat dort unter anderem einen Track performt, den mal wohl getrost als Klassiker bezeichnen kann: Numb/Encore, das Mashup seines Tracks Encore und des Linkin Park-Hits Numb.

2004 erschien mit Collision Course die Kollabo-Mashup-EP des Rappers und der Band, die bisher sowohl in den Staaten als auch in Deutschland Platin-Status erreicht hat.

Der Anlass für die Performance ist allerdings traurig: Vor knapp zwei Monaten begang Linkin Parks Frontmann Chester Bennington Selbstmord. "I dedicate this song to Chester", heißt es zu Beginn von Jay-Zs Auftritt.

Unseren Nachruf auf den Sänger gibt es hier zu lesen:

R.I.P. Chester Bennington: Linkin Park verlieren ihren legendären Sänger

Am 20. Juli 2017 ist Chester Bennington im Alter von 41 Jahren gestorben. Der Sänger war Frontman und wesentlicher Bestandteil der legendären Rockband Linkin Park. Bennington stieß 1999 zur Band und feierte mit ihr unvergleichliche Erfolge: Ihre erste Platte Hybrid Theory ist das erfolgreichste Debütalbum des 21.


JAY-Z - Numb/Encore in the Live Lounge

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!