Kontra K - Aus Dem Schatten Ins Licht

kontrta_k_cover_aus_dem_schatten_800_2014.jpg

Artist

ASIN

B00P7ONYES

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

"Auf die Schnauze fliegen ist okay, liegenbleiben ist es nicht. Niemand weiß das besser als Kontra K, der in Berlin-Charlottenburg aufwächst. In seiner Jugend geht alles kaputt, was hätte kaputt gehen können. Trotzdem geht er nicht unter und lernt mit seinen Erfahrungen umzugehen, die seine Person heute ausmachen. [...] 2015 veröffentlicht Kontra K sein Major Label-Debüt Aus dem Schatten ins Licht. Ein Album, das einen Künstler zeigt, der sich von keinem Genre in gegebenen Strukturen zwängen lässt. Ein Album eines Künstlers, der das Zeug zum nächsten großen musikalischen Weichensteller hat. [...] Kontra K ist kein Mann für halbe Sachen. Er steht für etwas. In erster Linie für sich. Und das weiß er auch zu verteidigen. Und das stellt Kontra K auf seinem neuen Album Aus dem Schatten ins Licht unter Beweis." (Pressetext)

Mehr vonKontra K findest du auch in unserer Filtr-Playlist Deutschrap, diese! powered by Hiphop.de auf Spotify.

DeutschRap, Diese! powered by HipHop.de, a playlist by Filtr Germany on Spotify

DEUTSCHRAP, DIESE! powered by HipHop.de Jetzt abonieren und sei immer auf dem neuesten Stand in Sachen deutscher Rap Musik. Filtr dir deine Musik! Deutsch, Rap, Hip Hop...

Trackliste

1. Aus dem Schatten... (Intro)

2. Erfolg ist kein Glück

3. Atme den Regen

4. Bleib ruhig

5. Kampfgeist 2

6. Mein Herz

7. Hassliebe

8. Spring!

9. Träume

10. Eiskalt (ft. Daniel Spencer)

11. Hassen ist leicht (ft. Skinny Al)

12. Macht ($$$)

13. Karma

14. Augen zu

15. Disziplin

16. Wir brennen

17. ... ins Licht (Outro)

Bonustracks:

1. Authentisch

2. Los!

3. Hassen ist leicht (ft. Bonez MC, Skinny Al, Fatal, Gazi 030, Skepsis und Crackaveli)

Audio / Video