Kollision - Reaktion

Reaktion

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

31 Mär 2010

Pressetext / Beschreibung

Free-Download-Album von Kollision aus dem Jahre 2010.

http://kollision.bandcamp.com
http://www.sendspace.com/file/a69ub4

Reaktionen zum Album:

Mars (Illyricum)
"Das erste Album ist von der Formation "Kollision" aus den bayrischen Gefilden. Als bekennender Illyricumfan (wer hätte es gedacht) MUSS ich dieses Album absolut fett finden. Absolut punktgenaue, oft viersilbige Reime mit ungewöhnlich reichem und oft mystischen Wortschatz. Die Themen sind meist politisch und gesellschaftskritisch, aber immer verpackt in die passende bildliche Metapher die aber doch nie zu weit vom realen Thema abdriften. Insgesamt sehr schamanistisch, manchem vielleicht zu wissenslastig aber gerade dadurch doch wieder herausragend wie ich finde. Wer auf Ameisenstaaten, Cyborgs und bröckelnde Statuen in Audioform steht sollte sich das Ding ziehen."

"Kollision – Raps mit Aussage!
Wer hätte neben all dem Fun-, Battle-, Street- oder Dirrtyrap gerne auch mal was mit Aussage? Da sind wir bei Kollision aus München verdammt richtig!
Jetzt gibt es sogar ihr neuestes Werk “Reaktion” kostenlos zum Download! Hier bekommt man das Packet mit raptechnischem Inhalt auf 13 Tracks:
Kollision – Reaktion
Auch unbedingt mal checken sollte man das Video zu “Meister des Spiels” vom Vorgänger Album “Kollision” "

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

"Alexanderplatz-Style": Fler äußert sich zu Kollegah-Eklat in Leipzig

"Alexanderplatz-Style": Fler äußert sich zu Kollegah-Eklat in Leipzig

Von Karo Hellmich am 19.03.2017 - 14:45

Bei Kollegahs gestrigem Konzert in Leipzig kam es zu einer unschönen Szene: Ein Fan, der zum Battle auf die Bühne geholt wurde, will sich Kolles Sonnenbrille nehmen und kassiert daraufhin einen Tritt sowie einen Faustschlag (hier nachlesen).

Eine Reaktion von Fler ließ nicht lange auf sich warten. Auf Twitter äußerte der Maskulin-Chef, was er von der Aktion hält. 

"Mit 6 Kumpels daneben! 'Einzelkampf'", heißt es da mit ironischem Unterton und Fler fragt: "Was sollte dieser Jean Claude Van Damme Move auf der Bühne gegen einen Fan??!!"

Offensichtlich scheint Flizzy aber ziemlich belustigt von der ganzen Aktion zu sein. Sieh dir alle Tweets hier an:

FLER on Twitter

Was sollte dieser Jean Claude Van Damme Move auf der Bühne gegen einen Fan??!!

FLER on Twitter

Mit 6 Kumpels daneben! "Einzelkampf"

FLER on Twitter

Alexanderplatz-Style!

FLER on Twitter

Der Homy Ali As nervlich gestresst bei der Hektik! Bester

FLER on Twitter

Aber bleiben wir fair!!!! Nach 2 Wochen ohne Sex kann sowas passieren


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (7 Kommentare)
Register Now!