Kollision - Reaktion

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Free-Download-Album von Kollision aus dem Jahre 2010. http://kollision.bandcamp.com http://www.sendspace.com/file/a69ub4 Reaktionen zum Album: Mars (Illyricum) "Das erste Album ist von der Formation "Kollision" aus den bayrischen Gefilden. Als bekennender Illyricumfan (wer hätte es gedacht) MUSS ich dieses Album absolut fett finden. Absolut punktgenaue, oft viersilbige Reime mit ungewöhnlich reichem und oft mystischen Wortschatz. Die Themen sind meist politisch und gesellschaftskritisch, aber immer verpackt in die passende bildliche Metapher die aber doch nie zu weit vom realen Thema abdriften. Insgesamt sehr schamanistisch, manchem vielleicht zu wissenslastig aber gerade dadurch doch wieder herausragend wie ich finde. Wer auf Ameisenstaaten, Cyborgs und bröckelnde Statuen in Audioform steht sollte sich das Ding ziehen." "Kollision – Raps mit Aussage! Wer hätte neben all dem Fun-, Battle-, Street- oder Dirrtyrap gerne auch mal was mit Aussage? Da sind wir bei Kollision aus München verdammt richtig! Jetzt gibt es sogar ihr neuestes Werk “Reaktion” kostenlos zum Download! Hier bekommt man das Packet mit raptechnischem Inhalt auf 13 Tracks: Kollision – Reaktion Auch unbedingt mal checken sollte man das Video zu “Meister des Spiels” vom Vorgänger Album “Kollision” "