Kollegah - King

%AutoEntityLabel%
King (Limited Deluxe Edition)
Datum: 2014-05-09
Verkaufsrang: 45975
Jetzt bestellen ab EUR 99,99

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

9 Mai 2014

Pressetext / Beschreibung

Nach dem Rekorderfolg mit dem Kollabo-Projekt Jung, brutal, gutaussehend 2 inkl. Gold-Auszeichnung, ist es nun für Kollegah an der Zeit, sich mit seinem vierten Soloalbum King selbst die Deutschrap-Krone aufzusetzen. Die limitierte Deluxe-Edition von King enthält neben dem Album ein nur in dieser Box erhältliches T-Shirt (Größe L), die exklusive King-DVD, zusätzlich die "JBG2 on Tour"-DVD mit Backstage-Reports der gemeinsamen Tour mit Farid Bang, sowie ein Kollegah Poster und einen Kollegah Sticker. Limitierte Auflage – nur solange der Vorrat reicht.

Trackliste

01. Alpha
02. King
03. Flightmode
04. R.I.P.
05. Cohibas, blauer Dunst (feat. Farid Bang)
06. AKs im Wandschrank
07. Morgengrauen
08. Sanduhr (feat. Favorite)
09. Du bist Boss
10. Universalgenie
11. Lamborghini Kickdown
12. Karate (feat. Casper)
13. Schwarzer Benz
14. Rolex Daytona (feat. Game)
15. Warum hasst du mich
16. Königsaura
17. Es ist Rap (feat. Genetikk)
18. Click Click
19. Regen
20. Omega

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Klare Meinung: Was unsere Community von "JBG 3" hält

Klare Meinung: Was unsere Community von "JBG 3" hält

Von Jonas Lindemann am 12.12.2017 - 20:14

"Jung, Brutal, Gutaussehend 3" kam, sah und siegte. Am vergangenen Freitag brachen Kollegah und Farid Bang zahlreiche Rekorde mit ihrem Kollabo-Album. In der Szene polarisieren die beiden wie eh und je – in unserer Community herrscht allerdings eine recht klare Meinung zu der Platte.

Wir wollten von euch per Umfrage wissen, wie ihr zu "JBG 3" steht. Bei über 3.000 Stimmen voteten 68 Prozent und somit über zwei Drittel für: "Absolut krasses Album – Kolle und Farid haben abgeliefert!" Weitere 20 Prozent finden das Album okay. "Kann man sich mal anhören. Ein solides Battlerap-Album, mehr aber auch nicht", war die entsprechende Option.

Lediglich 12 Prozent stimmten für: "Ich bin enttäuscht. Schwache Leistung der beiden."

Zieh dir hier unsere #waslos-Folge mit Kolle und Farid an und check ab, was genau die Fans an "JBG 3" feiern oder bemängeln:

Das große "JBG 3"-Interview: Kollegah & Farid Bang über Beef, Frieden & Punchlines #waslos

Die beiden liefern wieder beste Unterhaltung...

Das sind die Meinungen zu "JBG 3" von Kollegah & Farid Bang

Acht Tage vor Release konnten Kollegah und Farid Bang mit Jung Brutal Gutaussehend 3 bereits Gold-Status erreichen. Vier Tage nach...


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)