Kay One - Rich Kidz Gold Edition

kay_one_rich_kidz_gold_cover_800_2014.jpg

Artist

ASIN

B00N86M8MQ

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Seine Metiers sind Rap, HipHop, R’n’B und Pop mit genreübergreifender Experimentierfreude. Seine Leidenschaft sind Sounds und Beats, denen er die richtigen Worte gibt. Seine Passion ist das Feiern und vorzugsweise liefert er den Party-Soundtrack gleich mit. Sein Stil ist schillernd, verwegen und rebellisch, verbunden mit einem exzellenten stilvollen Erscheinungsbild. 

Die Rede ist von Prince Kay One, dem musikalischen Multitalent und Mastermind seiner eigenen Produktionen, der auf Onlineebene alle Rekorde bricht. Eindrucksvolle 1,2 Millionen Facebook-Fans und herausragende 100.000.000 Youtube Views feierten schon die erste Single „V.I.P.“ und freuen sich nun auf das dritte Album „Rich Kidz“.

Nach seinem Debütalbum 2010 „Kenneth allein zu Haus“ (Platz 7 der Charts) und dem Nachfolger „Prinz of Belvedaire“ 2012 (Platz 4 in den Charts) folgt nun der dritte Longplayer des 29-jährigen mit dem Titel „Rich Kidz“. Auch bei diesem Album hat er nichts dem Zufall überlassen, was sowohl die Auswahl der beiden Produzenten Sonal und Juh-Dee beweist, als auch die illustren Featuregäste, wie u. a. The Product G&B, Melody (Pussycat Dolls), Timati und Emory, der für die meisten Songs den Gesangspart übernommen hat. 

Herausgekommen sind Tracks zwischen tiefster Soulballade und feistem Uptempo Rap. Die erste Single „Keep Calm (Fuck U)“ feat. EMORY beweist eine Ohrwurmqualität, die jedem Herbststurm standhält.

Die Deluxe-Version ist ein hochwertiges 8-Seitiges Digipack und beinhaltet ein 24-seitiges Booklet sowie 21 Songs, davon 4 unveröfffentlichte Bonustracks und eine DVD zum Album-Making-Of mit einer Spieldauer von 45 Minuten.

Trackliste

01. Intro

02. Keep Calm (F**k U) (feat. Emory)

03. Pushen

04. Mittelfinger (feat. Melody)

05. Rockstar (feat. Timati)

06. Ich hass es dich zu lieben (feat. Emory)

07. V.I.P. (English Version) (feat. The Product G&B)

08. Rich Kidz (feat. Juh-Dee)

09. ONS (feat. Emory)

10. Wiedersehen (feat. Emory)

11. Helal Money (feat. Farid Bang)

12. Prince Kay One

13. Beauty Queen (feat. The Product G&B)

14. Hollister Girl (feat. Emory)

15. Karma

16. Früher (feat. Emory)

17. My First Love

18. Belstaff (feat. KNS Tha Engineer)

19. Dieses Leben

20. Bad Girl (feat. Emory)

21. Welcome 2 the Good Life (feat. Cindy Johnson)

22. 24/7 (feat. Melody)