Jetzt abonnieren!


Kalim - Sechs Kronen

%AutoEntityLabel%
Sechs Kronen
Datum: 2014-08-29
Verkaufsrang: 19494
Jetzt bestellen ab EUR 6,20

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

29 Aug 2014

Pressetext / Beschreibung

Alles oder Nix Records präsentiert das Mixtape 6 Kronen von KALIM. Das Debütrelease des Hamburger Ausnahmetalents und jüngsten Signings von AON erscheint am 15.08.2014. Nachdem Kalim bereits in der Vergangenheit durch diverse Features innerhalb des Labels und eigene Kostproben seiner Musik glänzen konnte, bringt er mit 6 Kronen echte Hamburger Wertarbeit an den Mann.
Sein gewohnt lockerer 90er Flow gepaart mit echten Lyrics aus der Gosse, werden mit feinen Beats von GEE Futuristic, David Crates, Crooky Jazz und REAF in bester AON Manier unterlegt. Kalim nimmt
den Hörer dieses Mixtapes mit auf eine musikalische Stadtrundfahrt durch die Straßen Hamburgs.
Mit 6 Kronen bringt Kalim diesen Sommer frischen Wind vom Norden und wirkt abkühlend und wohltuend. Seinem Namen wird es mit Sicherheit alle Ehre erweisen!

Trackliste

01. Intro
02. Stadtrundfahrt
03. Skit
04. BKA ft. Xatar
05. Hochspitzgeschosse
06. Chivas
07. Stiefvaterstaat ft. Mista Malik
08. Mach nicht auf teuer
09. 1995
10. Zuu viel ft. Xatar
11. Nein leider niemals! ft. SSIO
12. Hauptsache es läuft ft. Nate57
13. Dichter und Denker

Audio / Video

KALIM - Stadtrundfahrt (prod. von David Crates & Reaf)

KALIM - Hohlspitzgeschosse (prod. von David Crates)

KALIM feat. SSIO - Nein leider niemals! ► Prod. von GEE Futuristic

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Der Bira trägt Mantel und Schmuck: Xatar geht unter die Designer

Der Bira trägt Mantel und Schmuck: Xatar geht unter die Designer

Von Jonas Lindemann am 13.12.2017 - 20:51

Xatar war schon immer nicht nur Musiker, sondern auch Geschäftsmann. Nun macht er den nächsten Schritt und erweitert sein Business.

À-la P. Diddy ruft Xatar, der nie einen Hehl aus seinem Faible für Ketten, Ringe und Uhren machte, eine eigene Schmuckmarke ins Leben. Das verkündete er in den vergangenen Tagen über seine Social-Media-Kanäle. Die Marke trägt den Namen Massari, was aus dem Arabischen kommt und für "Geld" steht. Das dürfte Xatar schon bald mit seiner Schmucklinie verdienen, denn die erste Kooperation mit DefShop ist bereits in trockenen Tüchern:

XATAR

espassiert #dealsteht #massari #jewlery @defshop @massari_exclusive alle folgen. wird wild!

Wie es sich für Xatar gehört, scheint sich Massari vor allem auf Goldschmuck zu spezialisieren. Die Hashtags "#fashion" sowie "#mäntelsindschmuck" deuten darauf hin, dass unter der Linie auch Klamotten erscheinen werden.

Neben der Musik ist Xatar somit in Zukunft als Labelboss, Shishabar-Besitzer und (Schmuck-)Designer tätig. Wann es mit Massari losgeht, ist noch nicht bekannt.

XATAR

"Baba Goldschmuck? Vom Goldschmied deines Vertrauens??" Wie sollen wir es nennen... #MASSARI ?? #königsketten #mäntel #hmmmmmmmm #mäntelsindschmuck #dealsteht @massari_exclusive @defshop

XATAR

safe! #massari #jewellery #couture #ltd #fashion


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (4 Kommentare)