Kaaris - Dozo

%AutoEntityLabel%
Dozo
Datum: 2017-11-24
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 7,55

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

3 Nov 2017

Pressetext / Beschreibung

Der französische Rapper Kaaris bringt mit Dozo sein fünftes Studioalbum raus. 

Trackliste

1. Dozo
2. Marchand d'ivoire
3. Feghouli
4. Menace
5. Mood
6. Je suis gninnin
7. Je suis bien
8. Pas idée
9. Kébra
10. Diarabi
11. Végéta
12. Oublier
13. Être deux
14. RPG
15. Courez
16. Bling Bling ft Kalash Criminel et Sofiane
17. Victoire

Dozo

Dozo, an album by Kaaris on Spotify

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Kaaris – Abidjan 2017 [Video]

Kaaris – Abidjan 2017 [Video]

Von Samira Yontar am 20.09.2017 - 16:02

Nachdem Kaaris' Erfolg weit über die französischen Grenzen hinaus ging und seine Fangemeinde pausenlos wuchs, gönnte sich Kaaris erst kürzlich eine kleine Pause. Dazu besuchte er Abidjan an der Elfenbeinküste, die Heimatstadt von Gnakouri Okou, wie Kaaris mit bürgerlichem Namen heißt.

Nun releast Kaaris den Track Abidjan 2017, dessen Clip selbstverständlich in Abidjan und von William Jules gedreht wurde. Das Video zeigt unter anderem Bilder, die während eines privaten Konzerts für die Menschen in seiner Heimat, entstanden.


Kaaris - Abidjan 2017

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!