Jetzt abonnieren!


Jay Z - 4:44

%AutoEntityLabel%
4:44 [Explicit]
Datum: 2017-07-07
Verkaufsrang:
Jetzt bestellen ab EUR 9,49

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

30 Jun 2017

Pressetext / Beschreibung

Jay Zs 13. Soloalbum wurde komplett von No I.D. produziert. Jigga hat selbst bei fünf Songs als Co-Producer mitgewirkt (2, 3, 4, 8 & 10). Das Album war die 14. Platte, mit der der New Yorker auf Platz 1 der Billboard 200 stand – kein Solokünstler hat das häufiger geschafft.

Trackliste

1. Kill Jay Z

2. The Story of O.J.

3. Smile feat. Gloria Carter

4. Caught Their Eyes feat. Frank Ocean

5. 4:44

6. Family Feud feat. Beyoncé

7. Bam feat. Damian Marley

8. Moonlight

9. Marcy Me

10. Legacy

Audio / Video

JAY-Z - The Story of O.J.

JAY-Z - 4:44

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Lil Wayne ft. Drake – Family Feud [Audio]

Lil Wayne ft. Drake – Family Feud [Audio]

Von Michael Rubach am 02.01.2018 - 12:09

Kürzlich brachte Lil Wayne sein "Dedication 6"-Tape unters Volk. Darauf flext Weezy wie zu besten Zeiten und zeigt, was für ein begnadeter Rapper er ist. Abgekoppelt vom Mixtape zaubert er nun noch ein ganz besonderes Bonbon hervor. Zusammen mit Champagne Papi Drake gibt es eine Version von Jay Zs "Family Feuds" auf die Ohren, die kaum Rapwünsche offen lässt.


Lil Wayne - Family Feud feat. Drake (Official Audio) | Dedication 6

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!