Jetzt abonnieren!


Hiphop.de, The Notorious B.I.G. - R.I.P. The Notorious B.I.G. (by Hiphop.de)

%AutoEntityLabel%

Label

Pressetext / Beschreibung

Mit 24 Jahren wurde The Notorious B.I.G. erschossen. Bis heute gilt er als vielleicht bester MC aller Zeiten. Dabei hat er zu Lebzeiten lediglich zwei Platten aufgenommen: Mit Ready To Die präsentierte er 1994 erstmals seine Reimkünste auf Albumlänge. 1997 erschien wenige Tage nach seinem Tod Life After Death. Ohne ihn wäre Rap nicht dasselbe wie heute. Das Beste vom Besten von Biggie Smalls haben wir dir in unserer Spotify-Playlist zusammengefasst! Viel Spaß – und rest in peace B.I.G!

R.I.P. The Notorious B.I.G. (by Hiphop.de), a playlist by Hiphop.de on Spotify

Mit 24 Jahren erschossen, vielleicht der beste MC aller Zeiten. Das Beste vom Besten von Biggie Smalls!

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

2Pac? ODB! Biggie? ODB! ODB? ODB! – Rap-Debatten in ihrer Essenz
ODB

2Pac? ODB! Biggie? ODB! ODB? ODB! – Rap-Debatten in ihrer Essenz

Von HHRedaktion am 10.01.2018 - 18:59

Welchen Rapper würde man wiederbeleben, wenn man könnte? Die einen können sich nicht entscheiden, die anderen sind sich da sehr sicher...


2Pac? ODB! Biggie? ODB! ODB? ODB! – Rap-Debatten in ihrer Essenz

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)