Jetzt abonnieren!


Haiyti - Montenegro Zero

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

12 Jan 2018

Pressetext / Beschreibung

Haiytis Major-Debüt macht die Hamburger Trap Queen noch weniger greifbar. "Montenegro Zero" ist eine bunte Mischung aus allem, was die Künstlerin so (musikalisch) beschäftigt:

Trackliste

01. 100.000 Fans
02. Sunny Driveby
03. Gold
04. Mafioso
05. Berghain
06. Kate Moss
07. Bahama Mama
08. Serienmodell
09. B*tches
10. Haubi
11. Monacco
12. American Dream

Audio / Video

HAIYTI – 100.000 FANS (Official Video)

HAIYTI – Sunny Driveby (Official Video)

Haiyti - Mafioso (Official Video)

Haiyti - Gold (Official Video)

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Über 50x Gästeliste: Gratis zur "Späti Tour" von Luciano (Gewinnspiel)

Von Clark Senger am 18.01.2018 - 16:07

Luciano hat 2017 seinen Platz in der Szene zementiert. Mit "Banditorinho" und "Eiskalt" droppte der Berliner erst sein erstes Solo-Mixtape und später sein Debütalbum. Siebenstellige Zahlen auf YouTube und Spotify sprechen eine eindeutige Sprache: Der Kerl ist gekommen, um zu bleiben.

Die rohe Energie, die wir mittlerweile von seinen Songs kennen, bringt Luciano bald wieder auf die Bühne. Um genau zu sein, geht es am 31. Januar in Hannover los und bis zum Finale am 18. Februar in Berlin sind es 14 Gigs. Für jeden einzelnen davon haben wir von Streetlife International vier Plätze (je 2x2) auf der Gästeliste für unsere Leserinnen und Leser reserviert bekommen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, musst du lediglich unten die Felder ausfüllen. Die Gewinner hören dann am Montag (22. Januar) von uns. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Einsendeschluss ist der 21. Januar.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!