Artist: Release Titel: Veröffentlichungsdatum:
21.03.2013
Label:

Pressetext / Beschreibung

Wer ist (eigentlich) dieser GoM?
Definitiv ein Perfektionist wie er im Buche steht, wenn es um seine Kunst geht. In Insiderkreisen bereits bekannt, öffnet er sich einem immer größer werdenden Publikum. Jeder Beat, jede Spur, jede Zeile steht für seine Individualität, denn er macht „keinen Rap, wie die Allgemeinheit“.
Geboren am 27.05.1989 in der schönen Stadt "Neu-Ulm", entdeckt er im Alter von 15 Jahren durch Vorbilder wie " Sido , Kool Savas , Azad " und durch seinen Freunden die Leidenschaft zur Musik.
Sein anfängliches Experimentieren mit Beatprogrammen,Aufnahmesoftware und Mikrofonen entwickelt sich schnell zu mehr.
Seit seiner ersten Aufnahme behält er stets seinen eigernen Weg mit Musik aufrecht und macht keine musik die aufgrund der Masse bestimmt wird und bleibt stehts seinem eigener Sound treu. Er sammelt zunehmend an Erfahrung, vor allem was seine Live-Auftritte angeht. Für ihn geht aber immer noch mehr.
2012 startete Er dann mit dem Produzenten von ELT productions durch und zusammen verbesserten sie zunehmend die Qualität seiner Songs. Doch im Vordergrund bleibt immer der Spass an der Music. Aus seiner überzeugung, dass seine Kunst mittlerweile reif geworden ist, wächst die Idee eines ersten, verkäuflichen Soloalbums im zusammenarbeit mit dem Plattenlable "12 Inch Records".
Das alles ist also " dieser " GoM ( Genius of Music) mit der Behauptung das der Anfang noch lange nicht das Ende ist !

Info: http://www.facebook.com/GOM.Official

Schon geteilt? Nein? Dann jetzt teilen:

Deinen Meinung zum Release?

randomness