FloFilz - Metronom

Artist

Release Titel

ASIN

B00M9R9DKU

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

FloFilz ist einer der talentiertesten Newcomer der hiesigen Beatmacher-Szene. Bei Soundcloud erreichen seine Tracks regelmäßig sechstellige Playzahlen, seine Kollabos mit Eloquent und Wun Two sind Legende. Mit Metronom erscheint nun das erste Soloalbum des in Belgien aufgewachsenen Wahlaacheners auf Melting Pot Music. FloFilz stammt aus einer Musikerfamilie und studiert selbst Geige. Seine Beats aber atmen vor allem Jazz in bester Low End Theory - Tradition. Metronom erscheint auf LP mit Gatefoldcover inklusive einer 8-seitigen Fotoserie von Robert Winter.

Trackliste

1. Wandfarbe
2. Veturna
3. Brückenmarkt
4. Mercerie
5. Rue D'Orsel
6. Nomind
7. Late Night Cruise
8. Métro
9. Nutzlast
10. Heimweh
11. Rooftops
12. Papillon
13. Zuckerhut
14. La Seine
15. Vigal ft. Anthony Drawn
16. Oregano
17. Fake Acts
18. La coppa del Jazz

Audio / Video