Fiva - Alles Leuchtet

Artist

Release Titel

ASIN

B00JQRHOFW

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Die Münchner Rapperin und Radio- und TV-Moderatorin Fiva meldet sich mit ihrem fünften Studioalbum zurück. Alles leuchtet wird am 20. Juni über Kopfhörer Recordings / Groove Attack veröffentlicht und auf CD, weißer Vinyl + CD, digital sowie als iTunes-Premium Edition verfügbar sein. Mit der Single „Das Beste ist noch nicht vorbei“ wird es am 16. Mai einen ersten Eindruck der neuen Langspielplatte geben.

Für die Produktion des Albums hat sich Fiva mit dem Wiener Trio Herbert Pirker, Stephan Kondert und Philipp Nykrin, den Herren Wallenstein, Unterstützung am Schlagzeug, Klavier und Bass ins Studio geholt. Komplettiert wurde die Band mit DJ Radrum, dem langjährigen Wegbegleiter der Musikerin. Fiva und Radrum arbeiteten nicht nur während Fivas ersten beiden Alben zusammen, sondern gründeten auch gemeinsam das Label Kopfhörer Recordings.