Jetzt abonnieren!


Fard - Lost Tapes

%AutoEntityLabel%

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

20 Apr 2018

Pressetext / Beschreibung

Acht Tracks, die Fard-Fans noch auf Spotify & Co gefehlt haben + zwei bislang unveröffentlichte Nummer gibt's zu 4/20 vom Gladbecker.

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Umfrage: Was war das beste Release im März?

Von Jonas Lindemann am 03.04.2018 - 18:08

Das erste Viertel des Jahres 2018 ist bereits rum. Vor wenigen Tagen ging der März zu Ende – und der hatte es musikalisch in sich.

Unter anderem holte sich Olexesh die Doppeleins mit "Rolexesh" und seinem Hit "Magisch", Fard brachte den zweiten Teil seines Klassikers "Alter Ego" raus, Fler veröffentlichte mit "Flizzy" ein extrem heiß erwartetes Album und Azet kehrte mit "Fast Life" zurück.

Zudem kam das Debütwerk "Oh Lucy" von den Genetikk-Signings Tiavo auf den Markt, Vegas "V" wurde releast und 18 Karat brachte "Geld Gold Gras".

Insgesamt ist damit jedoch nur ein Bruchteil der Rapreleases im März 2018 genannt. Wir wollen nun von dir wissen:


(0 Kommentare)