Jetzt abonnieren!


DMX - Redemption Of The Beast

%AutoEntityLabel%
Redemption of the Beast
Datum: 2015-01-13
Verkaufsrang: 66583
Jetzt bestellen ab EUR 14,84

Artist

DMX

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

13 Jan 2015

Pressetext / Beschreibung

Das Compilation-Album kannst du via audiomack streamen: 

Trackliste

01. Spit That ****

02. Built Like A *****

03. On And On

04. Get Up and Try Again

05. Solid ft. Rampage

06. I'm Gonna Win

07. It's a Problem

08. How's It Goin' Down

09. Shout It

10. One More Night

11. 56 Bars

12. Where You Been ft. Freeway

13. Right or Wrong ft. Jannyce

14. Gonna Get Mine

15. We Gonna Make It

16. Love That ***** ft. Jannyce

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Vier positive Drogentests: Wie der Richter auf DMX' erneute Eskapaden reagiert
DMX

Vier positive Drogentests: Wie der Richter auf DMX' erneute Eskapaden reagiert

Von David Büchler am 12.08.2017 - 15:01

DMX macht schon lange keine positiven Schlagzeilen mehr. Seine Fans hören eigentlich stets nur von Drogenproblemen oder Gefängnisaufenthalten ihres Idols. Erst neulich war bekanntgeworden, dass ein Prozess wegen Steuerhinterziehung gegen DMX im Gange ist, an dessen Ende satte 44 Jahre Haft stehen könnten. Aktuell ist er auf Kaution draußen, Probleme gibt es allerdings weiterhin. Er erschien zu spät zu einer Anhörung vor Gericht, wurde positiv auf Drogen getestet und steht nun offenbar unter Hausarrest.

So berichtet es jedenfalls TMZ. Demnach sei der Rapper diese Woche zu spät vor Gericht erschienen. Außerdem sei er offenbar viermal positiv auf Kokain und THC getestet worden.

Brisant ist das insbesondere vor dem Hintergrund, dass DMX nur auf Kaution frei ist, während der er laut Auflage keine Drogen konsumieren darf. Gegen eine zweite Auflage hatte der Rapper zuvor bereits verstoßen: Er verließ den Bundesstaat New York, um wegen familiärer Angelegenheiten nach St. Louis zu fliegen. Nun hat der Richter reagiert. Allerdings bleibt DMX der Gang in das Gefängnis vorerst erspart. Stattdessen steht er unter einem 14-tägigen Hausarrest, dessen Einhaltung mittels einer elektronischen Fußfessel überprüft wird.

Dem Rapper, seinem Umfeld und den Fans ist nur zu wünschen, dass die neuerlichen Eskapaden samt der nun folgenden Sanktionen der allerletzte Warnschuss waren, die dem einstigen Star die Augen geöffnet haben. Es wäre doch schön mal wieder musikalische News vom New Yorker zu hören.

DMX - Bane Is Back [Audio]

DMX ist offenbar zurück. Auf Instagram überraschte er Fans heute mit dem Cover einer neuen Single, die gleichzeitig auf Soundcloud erschien. Titel des Werks: Bane Is Back oder eben auch Bain Iz Back. Je nachdem, ob wir dem Cover oder aber der Soundcloud-Angabe mehr Glauben schenken.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)