DMX - Mixtape

Mixtape

Artist

DMX

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

22 Mär 2010

Pressetext / Beschreibung

# Title
01. "Prayer"
02. "Put Em Up" Divine Bars
03. "I've Seen" (featuring J.R. Writer)
04. "Solid" (featuring Rampage)
05. "Baby I'm Going to Win"
06. "Boy Back Up" (featuring Mobb Deep)
07. "You Ain't Shit" (featuring Loon & G. Dep)
08. "This Is That" (featuring Hell Rell)
09. "Fuck That Bitch"
10. "No Where To Hide" (featuring AZ)
11. "Lil Room"
12. "Silent Prayer"
13. "Have You Ever"

http://en.wikipedia.org/wiki/DMX_(album)
http://www.myspace.com/dmx
Yo! 1000 views DMX hat es wohl doch noch drauf oder er hat seine alten Fans nicht verloren. :D

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Telly Tellz kündigt neues Release für Dezember an

Telly Tellz kündigt neues Release für Dezember an

Von Karo Hellmich am 25.11.2017 - 13:14

Es tut sich was bei Telly Tellz: Seit geraumer Zeit ist der Hamburger in den sozialen Netzwerken wieder aktiver und hat dort vor Kurzem ein neues Release angekündigt. Noch im Dezember soll ein Mixtape von ihm erscheinen.

Genauere Infos wie Titel und Releaste-Datum verrät Telly Tellz bisher allerdings noch nicht. Vor allem stellt sich die Frage, über welches Label der Rapper sein neues Werk veröffentlichen wird. Im Juli hatte seine bisherige Label-Heimat Rattos Locos, bei der auch Nate57 unter Vertrag stand, überraschend dicht gemacht. 

Nachdem es um Telly Tellz mehrere Monate ruhig war, scheint der Hamburger nun offenbar neue Wege zu gehen.

Telly Tellz - Flowvater

Noch im Dezember hau Ich mein Mixtape raus. Haltet die Ohren und Augen offen #Flowvater Sagt es weiter! Es wird böse!

Mehr zum Ende von Rattos Locos erfährst du hier:

Nach 10 Jahren: Rattos Locos machen überraschend dicht

Das Hamburger Label Rattos Locos Records steht vor dem Aus. Auf Facebook gaben die Verantwortlichen heute bekannt, dass Rattos Locos noch in diesem Sommer "die Pforten schließen" werde.Zehn Jahre lang war das Label Heimat diverser Künstler, allen voran natürlich Nate57, der zuletzt sein Mixtape Unter Deck über die Plattenfirma releaste.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (2 Kommentare)
Register Now!