DLG - Geist

Artist

Release Titel

ASIN

B00O2RIOTG

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Nach mehr als 2 Jahren released DLG das neue Album Geist. Seinem Sound und seinen leicht melodramatischen, selbstkritischen aber gefühlvollen Texten ist er sich treu geblieben und beweist auf 12 starken Tracks, dass Deutschrap trotz tiefgründiger Aussage auch technische Höhepunkte liefern kann. Inhaltlich bewegt sich das Album im Rahmen vergangener und kürzlich erlebter Ereignisse. Produziert haben PCP, Exzact, Kenika, Amadeus Sektas und DLG selbst. Der Titel Geist steht ganz sinnbildlich für eine Person die bisher noch nicht wahrgenommen wurde, aber auch dafür seinen Geist zu benutzen um dies zu ändern.

Trackliste

1. Weiter umher (prod. PCP)
2. Du wie ich (prod. PCP)
3. Tischtennisplatte (prod. PCP)
4. Nie mehr (prod. Exzact)
5. AreDo (prod. PCP)
6. Forrest Gump (prod. DLG)
7. Geduld/Eile (prod. Exzact/Kenika)
8. Paradox (prod. DLG)
9. Zweifel (prod. Exzact)
10. Gewinner feat. Grebush (prod. DLG)
11. Perseiden (prod. DLG)
12. Geist (prod. PCP)

Audio / Video