Dissythekid - Fynn - EP | Hiphop.de

Dissythekid - Fynn - EP

%AutoEntityLabel%
Fynn - EP [Explicit]
Datum: 2017-06-16
Verkaufsrang: 4335
Jetzt bestellen ab EUR 4,99

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

16 Jun 2017

Pressetext / Beschreibung

"Und wenn der Bass die Wand durchdringt / es gibt Tote - das ist Fynn"

Dissythekid lässt seine dunkle Seite, die er 2014 auf seinem Debüt Pestizid eingeführt hatte, auf EP-Länge in den Vordergrund treten. Fynn mag böse Beats mit ordentlich Bass und liebevollen Details. Auf jeden Fall korrekt von ihm!

Beim sehenswerten Kurzfilm zum Release hat Dissy selbst das Drehbuch geschrieben und Regie geführt:

Nicht nur daran merkt man, dass hier ein kreativer Kopf am Werk war. Die Musik klingt nie einfallslos und unter den Zeilen bringt der Rapper – während sich eine Geschichte durchs Release zieht – immer wieder echte Perlen unter. Obwohl Fynn ein kompletter Anti ist, bringt Dissy noch etwas leicht abgef**kten Optimimus auf:

"Die Message ist: Du sollst bei Krisen etwas Gutes daraus ziehen / Also schau' auf den Regenbogen in der Pfütze mit Benzin"

Seinen "Hilfeschrei aus dem Subwoofer" sollte man sich nicht entgehen lassen. Der Kerl hat offenbar eine Vision von dem, was er tun will. Eine nützliche Eigenschaft, wenn man sich von der Menge abheben will.

Audio / Video

Dissythekid - Medizin feat. Donkong/Ich hab dich gesehen im Supermarkt // JUICE Premiere

Dissythekid - FYNN (prod. Fynn) // JUICE Premiere

Deinen Meinung zum Release?

Register Now!