Deichkind - Evergreens (Best-Of)

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Im Ursprung sind DEICHKIND HipHop wie er mal gedacht war: Als ein Abenteuerspielplatz für neue Ideen. Doch während HipHop nach einer erfüllten Ewigkeit droht, im Siechtum zu verelenden, feiern DEICHKIND im zwölften Jahr ihres Bestehens die Pubertät. Oft eine eher finstere Phase mit Pickeln, Hormonschüben und jede Menge Teenage-Angst, das alles kann einem ganz schön das Leben versauen. Muss es aber nicht. Man kann es auch wie DEICHKIND machen.
Nach dem vierten Album "Arbeit Nervt" präsentieren euch DEICHKIND nun das Best-Of Mixtape "Evergreens", zusammengestellt von DJ Chriskillz. Erscheinen wird das gute Stück am 24.01.2009 - vorerst als Download...
Für mehr Informationen:
www.djchriskillz.comwww.myspace.com/djchriskillz