Columbine - Enfants Terribles

Artist

Release Titel

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Columbine ist ein Rapper-Kollektiv aus Rennes, welches nun mit Enfants Terribles sein neues Album unter die Leute bringt. Die Crew, bestehend aus Chaman, Chaps, Foda C, Lujipeka, Sacha, KCIV, Sully, Yro und Lorenzo, konnte sich am Release-Tag auf Platz 1 der französischen iTunes-Charts hieven und bei YouTube geht es für die Jungs klickmäßig schon mal in den Millionenbereich. Der Sound der Crew ist schwer zu greifen. Man könnte beim Gesamtpaket durchaus Parellelen zu Acts Lil Yachty in den Staaten oder Yung Hurn im deutschsprachigen Raum ziehen. Kann man aber auch lassen, denn so ganz gerecht wird da aber keinem der Künstler. Am besten, du machst dir einfach selbst ein Bild vom Schaffen der Jungs:

Columbine - Enfants terribles, a playlist by amlapid on Spotify

A playlist featuring Columbine

Trackliste

01. Fireworks

02. Enfants Terribles

03. Rémi

04. College rules

05. Woohoo

06. Talkie Walkie

07. Été triste

08. Les caméléons

09. 1000

10. Temps électrique

11. Dans ma chambre

12. Mode avion

13. Château de sable

Audio / Video