Jetzt abonnieren!


Cashmere Cat - 9

Artist

Release Titel

9

Label

/

Veröffentlichungsdatum

28 Apr 2017

Trackliste

1. night night feat. Kehlani
2. europa pools feat. Kacy Hill
3. 9 (after coachella) feat. MØ & Sophie
4. wild love feat. The Weeknd & Francis and the Lights
5. quit feat. Ariana Grande
6. infinite stripes feat. Ty Dolla $ign
7. victoria’s veil
8. trust nobody feat. Selena Gomez & Tory Lanez
9. love incredible feat. Camila Cabello
10.plz don’t go feat. Jhené Aiko

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Falsche Zahlen: Wie es um die Verkäufe von SSIOs Album "0,9" steht

Falsche Zahlen: Wie es um die Verkäufe von SSIOs Album "0,9" steht

Von Karo Hellmich am 20.04.2017 - 18:50

Aktuell macht die Meldung die Runde, SSIO hätte von seinem Album 0,9 bereits über 125.000 Einheiten abgesetzt und Goldstatus erreicht. Tatsächlich fehlt dem Album zum Goldstatus aber noch ein Stück.

Rapupdate berichtete heute mit Bezug auf SSIOs Wikipedia-Eintrag, der Alles oder Nix-Künstler könne "jetzt eventuell den größten Erfolg seiner Karriere feiern". Auf Wikipedia werden aktuell "+ 125.000" Verkäufe für 0,9 angegeben. Die Version des Artikels scheint bisher allerdings ungeprüft zu sein. In Deutschland erhalten Künstler für 100.000 verkaufte Einheiten die goldene Schallplatte.


Foto:

https://de.wikipedia.org/wiki/SSIO

Bisher liegen die Verkäufe von 0,9 allerdings noch unter 100.000 Einheiten. Auf Gold muss SSIO also noch ein wenig warten. Auch in der Gold-/Platin-Datenbank des Bundesverbandes Musikindustrie findet sich entsprechend noch kein Eintrag zu 0,9.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (3 Kommentare)
Register Now!