Brobick - Wenn Nicht Ich, Wer Sonst!?!

Artist

Veröffentlichungsdatum

Label

Pressetext / Beschreibung

Viele haben darauf gewartet und endlich ist sie da: Die EP von Brobick. Nachdem er zunächst auf diversen Freestyle Samplern, Underground Mixtapes, seiner Single "On Fire" und natürlich live zu hören war, meldet Brobick sich zurück. Selbstbewusst nennt er sein Werk: "Wenn nicht ich, wer sonst?" und zeigt allen Kritikern zum trotz, dass er sowohl Gesang als auch Rap eindrucksvoll auf seinen Songs vereinen kann. Die EP ist eine Mischung aus HipHop und R&B und ein Vorgeschmack auf das sich bereits in Arbeit befindende Album. Mit ausgefeilten, sozialkritischen aber auch tanzbaren Songs geht Brobick 2008 an den Start. Auf der offiziellen Myspace Seite von Brobick gibt es eine Hörprobe der EP und weitere Songs zum Free Download. Die EP ist ab dem (28.07.08) auf allen Download-Portalen erhältlich. Weitere Infos unter www.brobick.de.vu