Beginner - Advanced Chemistry

Artist

Release Titel

ASIN

B01GF9NTQ6

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

Es ist immer etwas ganz besonderes, ja, aufregendes, wenn absolute Herzensband und absoluter Headliner in Eins fallen. Verkünden zu dürfen, dass DIE Hip Hop Legende 25 Jahre nach ihrer Gründung wieder die Bühne und die Plattenregale entert!

Satte 13 Jahre nach Blast Action Heroes erscheint ein brandneues Beginner-Album. Man denke bloß an Hits wie Liebes Lied, Füchse oder Hammerhart. Wir schwelgen im Retrohimmel und müssen uns noch nicht mal dafür schämen!

DJ Mad, Denyo und Eizi Eiz sind zurück. So richtig. Amtlich. Endlich mal eine "Reunion" die Sinn macht. Auf jeden Fall die Reunion des Jahres! Auf die wir uns freuen, die wir herbeigesehnt haben.

Quelle: Amazon

Trackliste

01. Ahnma feat. Gzuz & Gentleman

02. Es war einmal…

03. Meine Posse feat. Samy Deluxe

04. Schelle

05. So schön feat. Dendemann

06. Rambo No 5

07. Kater

08. Rap & Fette Bässe

09. Spam

10. Thomas Anders feat. Megaloh

11. Macha Macha feat. Haftbefehl

12. Nach Hause

Audio / Video