Jetzt abonnieren!


Ali Bumaye - Rumble In The Jungle

%AutoEntityLabel%
Rumble in the Jungle
Datum: 2016-06-03
Verkaufsrang: 50649
Jetzt bestellen ab

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

3 Jun 2016

Trackliste

01. Intro

02. Rumble in the Jungle

03. Ali war's

04. Best Friends ft. Bushido

05. Weißt du, Dicker

06. Kimbo Slice ft. Shindy & Bushido

07. Skit

08. Gossenslang ft. Kurdo

09. Alonzo

10. Sex ohne Grund ft. Shindy

11. BLN B.I.G.

12. Palestine

13. Happy End

14. Outro

Audio / Video

Ali Bumaye - Sex ohne Grund feat. Shindy

Ali Bumaye - Ali war's

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Angeblicher Bruch zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker

Angeblicher Bruch zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker

Von HHRedaktion am 28.01.2018 - 20:01

Zwischen Bushido und seinem langjährigen Geschäftspartner Arafat Abou-Chaker soll es angeblich zum Bruch gekommen sein. Das berichtet die BILD-Zeitung unter Berufung auf Insider-Informationen. Es herrsche schon lange Funkstille und die Trennung sei "beschlossene Sache". 

"Bushido hatte zuletzt immer wieder damit gehadert, dass er von anderen Rappern in aller Öffentlichkeit beleidigt wurde und sein lange als unberührbar geltendes Image Schaden nahm. Er forderte eine Reaktion von Arafat und seiner Großfamilie, unter deren Schutz er jahrelang stand", wird der Informant zitiert.

Als Arafat nicht reagiert habe, sei es zum Streit gekommen. Auch Bushidos abgesagte Tour sei eine Folge der neuesten Umstände gewesen. Weiter heißt es, dass beide Seiten um einen stillen Übergang bemüht seien und Bushido sich schon einem neuen Partner zugewandt habe.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (16 Kommentare)
Register Now!