AchtVier - Mr. F

Artist

Release Titel

ASIN

B072ZF2RX1

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

AchtVier aka Fizzle alias Mr. F ist zurück! der alte Achti bleibt sich wie immer treu und das hört man sofort. Musikalisch war AchtVier schon immer auf höchstem Niveau aber jetzt mit Mr. F macht er seinem Namen mehr als alle Ehre. Wenn man den Sound der neuen Platte mit einem Wort beschreiben sollte wäre dies "Strasse"!

Mit von der Partie ist die Steuerfreimoney-Gang Veli, TaiMO, Itan sowie der Berliner Mosh36:

Trackliste

01. Hallo Deutschland

02. Hände hoch

03. Mike Tyson ft. TaiMO

04. 64 Bars

05. Ne Knolle

06. Gangster Gangster ft. Mosh36

07. Huckepack

08. Willkommen in meiner Stadt ft. Veli

09. Der Gleiche

10. Easy Rider

11. Lass die Sonne rein ft. TaiMO

12. Von ganz unten

13. Wo ich wohne

14. Veni Vidi Vici ft. Itan

15. Outro

Audio / Video