Jetzt abonnieren!


Ace Tee - Tee Time

%AutoEntityLabel%
Tee Time
Datum: 2017-09-08
Verkaufsrang: 26904
Jetzt bestellen ab EUR 5,09

Artist

Release Titel

Label

Veröffentlichungsdatum

8 Sep 2017

Pressetext / Beschreibung

Mit ihrem Homie Kwam.E, dem Song Bist du down? und laidback Style wie aus den 90ern konnte Ace Tee quasi aus dem Stand einen kleinen Hit landen. Sogar in den Staaten berichteten Magazine über die Künstlerin. Jetzt lässt sie über Four Music ihr Debüt Tee Time folgen, auf dem es neben Bist du down? und einem Remix vier neue Songs zu hören gibt:

Audio / Video

Ace Tee - Bist du down ? (feat. Kwam.e) | prod. plusma

Ace Tee - Bounce auf dem Beat / Jumpa (extendet version) ft. Kwam.E

Deinen Meinung zum Release?

Weiter ...

Reezy - Déjà Vu 1997 [Video]

Reezy - Déjà Vu 1997 [Video]

Von Clark Senger am 13.01.2018 - 13:56

Reezy zählt vermutlich zum Kreis der Künstler, die man 2018 im Auge behalten sollte. Seine moderne Mischung aus Gesang und Rap, Four Music im Rücken und die massentauglichen Themen, mit denen er sich in seiner Musik beschäftigt, sind die ideale Grundlage für den Durchbruch mit seinem ersten Release. Einen Vorgeschmack darauf stellt wohl auch die neue Single "Déjà Vu 1997" dar, die der Frankfurter selbst produziert hat.

Wie schon "4 Herzen" und "Satellit" erscheint der Clip dazu auf dem Kanal von Bausa – für Reezys Style die derzeit nahezu perfekte Plattform. Wer den aktuellen Grind von Baui, RIN, Joshi Mizu oder den Newcomer JAZN feiert, der wird auch an Reezy Gefallen finden.

Zum ersten Release gibt es noch keine Infos. Nach zwei Singles, die auf Spotify schon über 400.000 Plays liegen und einem frischen Song im Programm ist es aber nur eine Frage der Zeit.


reezy - déjà vu 1997 (prod. by reezy)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)