4Tune - Einer Muss Es Ja Tune

Artist

Release Titel

ASIN

B00IY26LPE

Veröffentlichungsdatum

Pressetext / Beschreibung

4tune muss man mittlerweile nicht mehr vorstellen. Der Hanseate hat bei wohl allen Battlemöglichkeiten im deutschsprachigen Raum, zumindest was die online Tuniere betrifft, so gut wie alles abgegriffen, was ihm möglich war. Mit der Ankündigung, dass sein Debütalbum ab dem 16.03 vorbestellbar sein wird, nahm die Wartezeit endlich ein Ende.

Mit dem Song Dreams aus Der Fantastische 4 koppelte er bereits am 21.02.2014 das erste Video aus und gibt dabei zum Teil sehr private Einblicke in die Welt seiner Gedanken und Träume preis.

Am 03.04 erschien das zweite Video aus besagtem Album und ist ganz im Gegensatz zu Dreams eine lustige Homarch an unser aller geliebten DVD Abend . Neben Battlerap Liebhaber kommen auch Fans des Storytelling tune auf ihre kosten, auf Songs wie Emma oder Tod zeigt tune das er mehr ist als ein Battle Mc und überrascht mit sehr Tiefgründigen Songs die Hörerschaft.

Rund um ist "Einer Muss Es Ja Tune" ein gelungenes facettenreiches Debütalbum!