AlphaMob ft. Caramelo – Schiebedach [Video]

Der Hamburger Produzent AlphaMob realest das Musikvideo zu "Schiebedach". Auf dem Song rappt Caramelo die Verses. Die Hook muss er nicht übernehmen, denn die wurd durch ein sich wiederholendes "Smoke"-Voice-Sample gebildet. Ganz im Zeichen des 90er Sound aus Memphis.

Das Video scheint mit einem Smartphone gefilmt worden zu sein, denn ein richtiges Musikvideo-Format ist das wohl kaum - brauchts aber auch nicht.

Der Track ist die zweite Videoauskopplung aus seinem neuen Album "Swaffle Phonk 3", das am 18 Oktober dieses Jahr erschien. 

AlphaMob - Swaffle Phonk 3

Von Michael Rubach am 10.09.2019 - 16:16 Es mag ja Menschen geben, die Deutschrap die Vielfalt absprechen.Wer über den Tellerrand der Singlecharts hinausblickt, stellt jedoch schnell fest, dass deutscher Sprechgesang vieles ist - aber sicher nicht eintönig und berechenbar. Regelmäßig stellen wir Tracks und Künstler vor, denen medial noch nicht der rote Teppich ausgerollt wurde.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de