Amilli ft. Serious Klein – Die For You [Video]

Die aufstrebende Musikerin Amilli klingt bereits wie eine internationale Größe des Neo-RnB. Dabei ist die Bochumerin noch ziemlich jung und hat bisher eine überschaubare Menge an Songs veröffentlicht. Ihr Track "Die For You" hat nun ein schickes Video spendiert bekommen. Darin ist auch Serious Klein zu sehen und zu hören. Der Rapper hat ebenso seine Wurzeln in Deutschland hat, aber kann wie kaum ein Zweiter den Flavour aus den Staaten transportiert. Mit dem gebürtigen Hannoveraner haben wir auf dem Frauenfeld 2019 ein interessantes Interview geführt.

Serious Klein im Interview: Indie vs. Major, Nipsey Hussle, TDE & Anerkennung in den USA (OAF 19)

Serious Klein gilt als eines der größten Rapversprechen der Zukunft. Der gebürtige Hannoveraner klingt wie ein frisches TDE-Signing - seine Rapsozialisation könnte locker auch in einer amerikanischen Metropole stattgefunden haben. So fand sich Serious bei den Hiphop.de Awards 2018 mit seiner Platte " You Should've Known" bereits neben Travis Scott oder Kanye West in der Kategorie "Bestes Album International" wieder.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de