Beute-Tour: AchtVier und Said machen Deutschland unsicher

Hamburg Schanzenviertel und Berlin-Kreuzberg represent: AchtVier und Said veröffentlichen am 8. April nicht nur ihr Kollaboalbum 50/50, sondern gehen kurz darauf auch auf Tour quer durch Deutschland.

Das ehemalige 187-Mitglied und der Hoodrich-Mitbegründer spielen auf insgesamt acht Tourstopps in Hamburg, Bremen, Berlin, Mannheim, Stuttgart, Saarbrücken, Köln und Frankfurt.

Tickets für die Show deiner Wahl bekommst du hier.



Die beiden versprechen nicht nur Songs aus dem kommenden gemeinsamen Projekt, sondern auch aus Saids Jib Ihm Noch Eene -EP und aus AchtViers Album Molotov. Damit konnte sich der Hamburger vergangenen Oktober den 16. Platz der Album-Charts klarmachen.

Welche Features und Produzenten der kommenden 50/50-Platte schon feststehen, erfährst du hier.


[amazon B01ASGYIJO full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de