K.I.Z. machen jetzt Kriminal-Dokus: "Forensic Trace - Der Valentinstag-Ripper"

Wer schon mal nachts VOX eingeschaltet hat, wird sofort erkennen, was die Jungs von K.I.Z. hier aufwändig mit einigen Kollegen parodiert haben. Sie liefern hier eine starke eigene Version von Medical Detectives, in der Tarek in die Rolle des vermeintlichen Valentinstag-Rippers schlüpft, der es auf die Herzen junger Frauen abgesehen hat.

Die Spannungsentwicklung, die Atmosphäre, die Erzählweise und die Optik ähneln dem Vorbild so sehr, dass man die auf eine ironische K.I.Z.-Pointe wartet. Sieh selbst nach, ob es eine gibt!

Hier sind bekannte Gesichter wie die von Casper oder Dr. Mark Benecke (Kriminalbiologe und NRW-Vorsitzender von Die Partei) zu sehen. Eine weitere Folge von Forensic Trace soll es bereits nächsten Donnerstag geben. Dann steht wohl eins der übrigen drei Crew-Mitglieder im Fokus der Ermittlungen.

Groove Attack by Hiphop.de