Majoe: Tracklist und Features von "Breiter Als 2 Türsteher" veröffentlicht

Am gestrigen Abend veröffentlichte Majoe die Tracklist inklusive der Features seines kommenden Albums Breiter Als 2 Türsteher.

Insgesamt werden 17 Songs auf dem Album zu finden sein plus drei Bonustracks. Wie zu erwarten sind auch Majoes Labelkollegen als Featuregäste am Start. Sowohl KC Rebell und Summer Cem als auch Jasko und Banger Musik-Oberhaupt Farid Bang geben sich die Ehre. 

Weiterhin ist auch Sänger Philippe Heithier auf BA2T vertreten. Bekannt wurde der Stuttgarter durch die zweite Staffel Deutschland sucht den Superstar vor knapp 12 Jahren. Es folgten Features mit Eko Fresh, Bushido und Kay One

Breiter Als 2 Türsteher soll am 16. Oktober erscheinen. Weitere Informationen wie die komplette Tracklist findest du in der Release Section.

[amazon B013C34A1Q full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de