Sami Ford will's wissen: Sympathischer Newcomer veröffentlicht EP (Free Download)

Sami Ford hat die letzten zwei Jahre damit verbracht, in aller Stille ein Projekt auf die Beine zu stellen, das er nun auf die Menschheit loslässt: Ab sofort kannst du dir exklusiv auf der zweiten Seite dieses Artikels die Lucky 7: Know Your Worth-EP runterladen. 

Die EP stellt die erste in einer Reihe von insgesamt drei EPs mit jeweils sieben Tracks dar.

Kein Label im Rücken, keine finanzielle Unterstützung, dafür viele gute Freunde und ein riesengroßes Herz – Sami Ford will's wissen!

Unterstützt du den sympathischen Newcomer? Dann lad dir kostenlos seine EP, teil das Ganze mit deinen Freunden und komm auf die Release Party am 1. Mai im 40seconds in Berlin!

Und falls dich das alles nicht überzeugt... dann schau dir seine neue Videoauskopplung an oder das, was der Comedian Kevin Hart über Sami sagt:

Kevin Hart talking about Sami Ford #missjames

Posted by Sami Ford on Tuesday, February 10, 2015

Download:

Link: http://uploaded.net/file/57wnpkiv
Alternativer Link: http://www34.zippyshare.com/v/OlZCT3BO/file.html

Um die Wartezeit zu verkürzen, kannst du dir hier beide Videoauskopplungen zur EP anschauen oder die EP auf Soundcloud streamen:

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de