Haftbefehl: "Ich bin nicht..."

Im Feature der Juice äußert sich Haftbefehl über den Vergleich zwischen ihm und Rap-Legende Notorious B.I.G..

Obwohl manche Leute der Meinung wären, er sei der deutsche Biggie, vertrete er diese nicht: "Auch wenn das manche Leute sagen: Ich bin nicht der deutsche Biggie Smalls, Alder."

Haftbefehl habe sich zwar für ein paar Tracks von ihm inspirieren lassen, sei aber Aykut Anhan und niemand sonst: "Ich habe zwar in meiner Anfangszeit ein paar Songs aufgenommen, auf denen ich mich von ihm hab inspirieren lassen, aber ich bin Aykut Anhan."

Dennoch ist er ein großer Fan von B.I.G.. Er sei für ihn der größte Rapper aller Zeiten. Mit 15 habe er sich regelmäßig in eine Disko geschlichen und dort Biggies Musik zum ersten Mal gehört.

Mehr Infos über Haftbefehl findest du auf seiner Artist Page.

Groove Attack by Hiphop.de