Es ist soweit: Ab heute steht der eightRecords Entertainment-Sampler Logbuch zum kostenlosen Download auf Hiphop.de zur Verfügung.

Cr7z, Toni der Assi, Kaynbock, MC Basstard, Duzoe und viele weitere gestandene Deutschrap-Artists haben einen Sampler produziert, der tiefe Einblicke ins Persönliche der Künstler bietet und die Geschehnisse der Gesellschaft sowie zugleich jedes einzelnen aufgreift.

Insgesamt 16 Tracks sind bei dem Projekt entstanden und an Authentizität nur schwer zu überbieten.

Alle Informationen, die Videoauskopplungen und natürlich die Downloadlinks findest du in unserer Release Section.

Viel Spaß!

Kommentare

g

:)

will mir die artists mal anhören

ich will mir das tape mal anhören

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Cr7z – Dreizehn [Video]

Cr7z – Dreizehn [Video]

Von Samira Yontar am 08.01.2018 - 12:47

Schon am 15. Dezember erreichte uns Cr7z' Album "Ult7ma". Den Titeltrack des Werks und die Songs "D-Generation" und "Ich wollte dich nur wissen lassen" präsentierte Cr7z bereits als Singleauskopplungen. Jetzt folgt der 13. Song der Platte, der passenderweise auch "Dreizehn" heißt. Produziert wurde dieser von DJ Eule.


Cr7z - Dreizehn (prod. Dj Eule)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!