ScHoolboy Q auf kommendem 50 Cent-Album "Animal Ambition"

Im Interview mit Hiphop.de verriet 50 Cent den TDE-Rapper ScHoolboy Q als weiteren Featuregast auf seinem kommenden Album Animal Ambition.

Darauf angesprochen, ob es in Zukunft gemeinsame Songs der beiden zu hören gebe, antwortete 50: "Ihr werdet eine Chance haben, das Material mit Q auf Animal Ambition zu hören. Das hatte es nicht auf Oxymoron geschafft."

Kurz vor der Veröffentlichung von ScHoolboy Qs Major Label-Debütalbum kündigte sich 50 Cent noch als definitiver Featuregast an. Q dementierte dies jedoch mehrmals und veröffentlichte Oxymoron ohne Teilnahme von 50 Cent.

Vor wenigen Wochen verließ 50 Cent sein Label Interscope Records nach zwölfjähriger Zusammenarbeit. ScHoolboy Qs Oxymoron war hingegen dessen erstes Album, das über Interscope veröffentlicht wurde.

50 Cent veröffentlicht Animal Ambition am 30. Mai auf dem deutschen Markt. Bisher wurden bereits Yo Gotti, Trey Songz, Jadakiss, Prodigy, Styles P und Kidd Kidd als Featuregäste bestätigt.

Unser Interview mit dem amerikanischen Rapper erscheint in den nächsten Tagen!

[amazon B00J49S708 full]

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de