Veröffentlichen RAF Camora und Chakuza gemeinsames Album? / Update: Joshi Mizu auch dabei?

Sowohl bei RAF Camora als auch bei Chakuza wurden die Facebookseiten geupdatet und mit identischen Grafiken versehen. Auf den Grafiken kann man ein Datum sehen, nämlich den 14. März 2013. 

Was genau an dem Tag erscheinen wird, ist noch unklar. Aktuell wird unter den Grafiken spekuliert, ob es sich dabei um ein Kollaboalbum der beiden handeln könne.

Im Interview mit Hiphop.de kündigte RAF Camora kürzlich ein "neues Projekt" an, auf das "viele Leute gewartet haben". Um was genau es sich dabei handelt, wollte er aber noch nicht preis geben.

Als kleinen Tipp führte er an, dass es weder ein Band-, noch ein Soloprojekt werden soll. Es sei auch "kein richtiges Kollaboalbum":

"Es ist etwas ganz Spezielles. Es ist super, auf jeden Fall!"

Die Stelle findest du ab 20:26 im folgenden Video.

Update: Auch auf Joshi Mizus Seite findet man nun die Grafiken. Folgt da ein gemeinsames Album der drei Rapper?

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de