Toni der Assi kündigt neuen "Zilet"-Featuregast an / Exklusives Gewinnspiel

Exklusiv für uns gab Toni der Assi einen weiteren Featuregast seines Albums Zilet: Audio Digital Rasur bekannt. Demnach wird der Frankfurter Chaker auf dem Release zu hören sein.

Das Album erscheint am 14. Februar 2014. Auf Amazon findest du alle Infos zum Album:

[amazon B00GBJTJII full]

Darüber hinaus hast du nun die Chance, zwei Special Editionen von Tonis aktuellem Album Von Brate für Brate zu gewinnen. Es gibt nur noch drei Exemplare, von denen wir zwei verlosen.

Was du dafür tun musst?

Ganz einfach:

Kommentiere einfach unseren Facebook-Post mit deinem Lieblingzitat von Toni der Assi. Die Kommentare mit den meisten Likes gewinnen die beiden Alben. Teilnahmeschluss ist der 9. Dezember 2013 um 15 Uhr. Die Gewinner werden per PN auf Facebook benachrichtigt.

Mit der Teilnahme stimmst du den Gewinnspielregeln zu. Teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Das Gewinnspiel wird von Facebook nicht gesponsert, unterstützt oder organisiert. Facebook ist weder für die Durchführung und Organisation des Wettbewerbs verantwortlich, noch kann Facebook im Zusammenhang mit diesem Wettbewerb haftbar gemacht werden.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de