Celo & Abdi richten Label-Studio ein, beginnen "Akupunktur"-Aufnahmen
Die Aufnahmen zu Celo & Abdi s kommendem Album Akupunktur können beginnen. Das Idéal -Studio von Celo & Abdi s Label 385i wurde fertig eingerichtet, damit steht der Albumproduktion nichts mehr im Wege. Das Konzept des Albums soll bereits stehen. Das Idéal -Studio soll in Zukunft für Aufnahmen der 385i -Artists Olexesh , Chaker , Crex und Azro genutzt werden, aber auch anderen Rappern offenstehen. Celo & Abdi selbst veröffentlichen über Azzlackz . Via Facebook ließen uns Celo & Abdi wissen:
" Endlich ist das Studio fertig in dem wir auch AKUPUNKTUR aufnehmen werden! Erst vor kurzem hatten Celo & Abdi in einem Interview mit der VICE ihren Albumtitel Akupunktur bestätigt Abdi erklärte, dass das " Gerüst " zum zweiten Album bereits stehe. Celo ergänzte: " Die Fans können sich auf was freuen. Wir haben da schon was im Kopf und im Auge. Das wird wieder mal den Rahmen sprengen ". Ein genaues Releasedate für Akupunktur gibt es bisher nicht. Celo & Abdi s erstes Album Hinterhofjargon chartete vergangenes Jahr auf Platz Acht in den deutschen Albumcharts.

Groove Attack by Hiphop.de