Kollaboalbum von Haftbefehl, Celo & Abdi und Veysel angekündigt
Der angekündigte Azzlack -Sampler soll ein Kollaboalbum von Celo & Abdi , Veysel und Haftbefehl werden. In einem neuen Interview mit der Vice gibt Celo bekannt: "[D]as ist ein Album. Ein Azzlack-Album. Es sind immer Celo, Abdi, Veysel und Haft auf allen Tracks. So einen normalen Sampler hätten wir auch in Frankfurt machen können. Deswegen sind wir nach Ibiza geflogen, wir wollten zusammen Zeit verbringen, Gefühle und Ideen austauschen. Die Fans können sich im Winter auf das Ergebnis freuen, wir haben Gas gegeben vor allem Abdi. Abdi hat sich krass gesteigert."
Weitere Azzlack -Member wie Milonair , DOE , 60/60 oder Olexesh scheinen also nicht auf dem Sampler, der zum Album wurde, vertreten zu sein. Das nächste Album von Celo & Abdi , Akupunktur , ist ebenfalls in Arbeit. " Das Gerüst steht " laut Abdi bereits,  Celo ergänzt: " Die Fans können sich auf was freuen. Wir haben da schon was im Kopf und im Auge. Das wird wieder mal den Rahmen sprengen ".  Auch auf ihrem eigenen Label gibt es einige Neuerungen. So arbeiten Olexesh und Chaker jeweils an ihren Alben. Weitere Talente aus dem Frankfurter-Raum wie Azro und Crex arbeiten an Mixtapes. Celo meint dazu: " Die Jungs arbeiten alle an ihren Mixtapes, ich würde jetzt bei keinem von denen 10.000 Alben pressen und das in die Regale stellen. Die sollen sich erstmal beweisen und wir geben ihnen die Möglichkeit. Wir wollen einfach unserer Stadt Frankfurt etwas zurückgeben, in dem wir die Talente unterstützen ". Gestern hatten wir bereits über die angekündigten Alben von Milonair ( AMG ), 60/60 ( Ein Azzlack kommt selten allein ) und DOE ( Azzlack Rekrut ) berichtet . DOE und 60/60 hatten im Interview mit Toxik über die geplanten Releases der Azzlack -Newcomer gesprochen:

Groove Attack by Hiphop.de