La Honda bringen "Gorillas Im Nebel 2" mit Eko, Azad, Xatar und Massiv
La Honda bringen am 28. Juni 2013 das Album Gorillas im Nebel 2 über Sonic Revolution raus. Als Gäste haben die beiden Kölner Eko Fresh, Massiv, Manuellsen, Azad, Xatar, Young Noble und Haze Kartell geladen, wie der Amazon-Eintrag zeigt. Auch Tracklist und Cover sind bereits bekannt:  01. Intro 02. Gangs Of Cologne 03. Paramiltär / GIN II (feat. Massiv, Eko Fresh)  04. Training Day  05. L.A. Honda 06. Ich Fick' Diesen Typen (feat. Manuellsen) 07. Durchdrehsound (feat. Azad) 08. Zonenverbot (feat. Xatar)  09. Doppelte Schlagkraft 10. Domstadt (feat. Young Noble) 11. Wir Sind Boss 12. Willkommen Im Westen (feat. Haze Kartell) 13. Innerer Kreis  14. Ein Letztes Mal  15. Jailhouse Rock (feat. Manuellsen) [Remix] 16. Outro   
Aus dem Album erschien bereits das Video zum Track Gangs Of Cologne Im Video sieht man einen deutlich erschlankten OJ Kingpin . Der hatte sich vor einigen Jahren aus dem Rap-Geschehen zurückgezogen, kam dann mit eigenem Label zurück , bevor es wieder in den Hafen der La Honda -Clique ging.  Bero Bass kam 2009 in Konflikt mit dem Gesetz, als es in Chorweiler zu einer Messerattacke kam. Anfang 2010 sprachen wir mit ihm über den Knastaufenthalt und die Veränderungen in der Gruppe . Ende des selben Jahres wurde das Urteil gegen ihn gesprochen . Ordentlichen Sinn für Humor bewies der Rapper zwischenzeitlich, als er mit uns für den Aprilscherz sorgte, dass Bero Bass eine Kindersendung im KiKa moderieren würde.  La Honda machten vor einigen Jahren von sich reden, als sie gegen Bushido schossen. So behaupteten sie in einem Interview mit Hiphop.de , Eko Fresh habe drei Alben für Bushido geschrieben . Kurz darauf trennten sie sich von German Dream .  Das Album Gorillas  im Nebel 2 wurde im letzten Jahr erstmals angekündigt .  
Artist

Groove Attack by Hiphop.de